Wochenrückblick 4/13

W_1

W_2

Gesehen:
Get Ready With Me & OOTD | essiebutton
Glowing,Youthful Day Make-Up Look For Mature Skin
Rihanna Grammys 2013 Inspired Makeup Tutorial

Gehört:
Depeche Mode -- Heaven
Justin Timberlake - Mirrors

Gekauft:
Depeche Mode Delta Machine (Deluxe Edition)
ghd Bürsten Clips - Einzeln
Hurts Exile (Deluxe Edition inkl. DVD)
I love... mango & papaya Bath- & Showercream
MAC Cosmetics Prep + Prime BB Beauty Balm SPF 35

Gekocht:
Farfalle Lauch Brokkoli Pfanne
Gebackene Honig Ananas
Gemüsepfanne
Himbeer Soja Milchshake
Kartoffelpuffer
Sahnegnocchi mit Brokkoli und Pute
Scholle mit Zitronen Petersilie Kruste
Spaghetti all’arrabbiata

Getrunken:
Grüner Tee
Mineralwasser
Pepsi Light

Geärgert:
Nachdunkelnde Teint Produkte

Google Analytics Begriffe:
alles was mode beauty angeht
bücher toilettenpapiermützen häkeln
douglas online barzahlung möglich ?
douglas zielgruppe
frühling ist für mich
mutter und kosmetik blog
was soll dieser scheiss shake tanz

Kommentare :

  1. Schönes neues Design! Nachdunkelnde Teintprodukte sind schrecklich für uns helle Personen.

    AntwortenLöschen
  2. Was du gekocht hast liest sich alles so lecker <3 du könntest die Gerichte ja fotografieren und hier auch noch verlinken?? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Anregung. Ich nehme mir vor, Fotos zu machen und vergesse es dann. Aber ich werde mich bemühen, öfter dran zu denken.

      Löschen
  3. Mirrors gehört momentan neben dem Hurts Album zu meinen Lieblingsliedern :) Ich muss aufhören hungrig deine Posts zu lesen... das klingt alles so verdammt lecker.

    Alle Liebe,
    Biene

    AntwortenLöschen