#spiegelsamstag 4/13

Logo_1

April, April, der weiß nicht, was er will! Heute ist der erste Samstag im April. Mit dem letzten Spiegelsamstag haben wir die 100er Marke geknackt. Wenn man alle Tage zusammenzählt, dann gab es insgesamt 122 Outfit Fotos. Davon waren 117 von Frauen, 4 von Männern und 1 von einem Hund.

Wenn ihr mitmachen und euer Outfit mit uns teilen möchtet, dann ladet euer Bild per Inlinkz hoch. Gerne dürft ihr Links zu eurer Website oder eurem Social Media Profil angeben. Alternativ könnt ihr per Twitter oder Instagram mit dem Hashtag #spiegelsamstag an der Aktion teilnehmen. Dann werden wir euer Outfit hochladen. Weitere Informationen zum Spiegel Samstag findet ihr hier. Wir freuen uns auf eure Outfits.

Kommentare :

  1. tolle aktion! aber ich verstehe nicht wie und wo ich das hochladen soll :( google hilft mir gerade auch leider nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine tolle Aktion. Das Hochladen ist eigentlich ganz einfach, klicke auf das Butten Add your Link und folge einfach den Anweisungen. Du kannst das Bild direkt von deinem Blog hochladen oder auch vom PC.
      Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir. LG

      Löschen
    2. Bitte entschuldige, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, dir zu schreiben. Laura hat es gut erklärt. Den Add your link Button kannst du unter der Fotocollage finden. Alternativ kannst du das Outfit per E-Mail schicken. Dann werden wir das Outfit hochladen. Bitte gib Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.

      Löschen
  2. Ich liebe eure Aktion :) Auch wenn mein "Outfit" Samstags selten hübsch, sondern eher gemütlich ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs über Instagram gehashtaggt, muss ichs dann nochmal hochladen? ;) Ich heiße dort juli_is_on_instagram

    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gesehen, dass dein Konto auf die Einstellung privat gesetzt ist. Private Nutzer können Hashtags hinzufügen. Aber Fotos können nur von bestätigten Abonnenten auf der Hashtag Seite gesehen werden. Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Alternativ kannst du das Outfit hochladen oder per E-Mail schicken. Dann werden wir das Outfit hochladen.

      Löschen