Wochenrückblick 6/13

W_1

W_2

W_3

W_4

Gesehen:
DIY Spa Day | Weekend Beauty Routine
Keks Kuchen alias kalter Hund
Incredible Dolphin Birth at Dolphin Quest Hawaii
Non-Beauty Favourites | essiebutton
Scarlett Johansson Makeup Tutorial
UK Drugstore Makeup Haul | I Covet Thee

Gehört:
Florence And The Machine - Heavy In Your Arms
Howling Bells - Setting Sun
Imagine Dragons - Radioactive
The Bravery - Ours

Gelesen:
Ich denke, also spinn ich: Warum wir uns oft anders verhalten, als wir wollen

Gekauft:
Bird von Grolman Pfeffer F10
Bird von Grolman Salz F10
Eastpak Schultertasche Kaba Saturday Rose
The Hundred-Year-Old Man who Climbed Out of the Window and Disappeared (Export Edition)

Gekocht:
Rüblikuchen
Schwarzwälder Kirsch Törtchen

Getrunken:
Erdbeer Soja Shake
Grüner Tee
Mineralwasser
Pepsi Light
Schwarzer Tee

Gedacht:
Die GLAMOUR Shopping Week wird auch immer schlechter.
Ich habe die perfekte Lederjacke gefunden. Leider ist sie überall und in jeder Größe ausverkauft. Das ist doch unglaublich.

Gelacht:
Ich bin eine Ballerina!!“
YouTube Challenge - I Gave My Kids a Terrible Present

Google Analytics Begriffe:
essence stays no matter what für inneres lid geeignet
flüssiger rouge
fotografie schwarz weiß bunt
ich mag ikea
ich mag zahnpasta nur ohne farbige streifen
kann man vuitton halstücher selber waschen
männer in strumpfhosen

Kommentare :

  1. Schöner Rückblick, die pinke Bluse sieht toll aus und die Salz- und Pfefferstreuer im Vogeldesign sind sehr süß! :-) Das Bumm Bumm Eis habe ich früher auch gerne gegessen und würde es aus Nostalgie Gründen auch wieder tun, nur habe ich es noch nirgends gefunden :/

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bum Bum Eis kann man bei Supermarktketten wie zum Beispiel REWE und EDEKA kaufen. Alternativ kann man es einzeln in der Tankstelle oder im Kiosk finden. Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

      Löschen
  2. bumm bumm ist eines meiner lieblingseissorten. gleich nach tschisi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bumm Bumm habe ich als Kind immer gegessen, meine Mutter hat es mir ab und zu an der Tankstelle gekauft. Jetzt musste ich gerade daran denken, es sind schöne Erinnerungen.

    AntwortenLöschen