Meine Monatsfavoriten Juni

M_1

Produkte:
Philips CandleLights White
eos Lip Balm Medicated Tangerine
Tommy Hilfiger Hilfiger Peach Blossom
Marc O'Polo Lederarmband
Vero Moda Springmood Tank Top
BECCA Luminous Skin Colour Porcelain
Scarosso Elena Chelsea Boot
Target Eiffel Tower Lamp Base

Lip Balm und Hilfiger Peach Blossom, der mir die Duftkategorie blumige und fruchtige Düfte näher gebracht hat, waren ursprünglich Geschenke, die ich seither mehrfach nachgekauft habe. Das Springmood Tank Top, die Luminous Skin Colour und die Elena Chelsea Boots gehören zu den Neuentdeckungen.

Im Mittelpunkt der gesamten Philosophie von BECCA steht ein natürliches, makelloses Aussehen. Es geht einzig darum, die Haut fantastisch schön aussehen zu lassen; alles andere ist zweitrangig.
- Rebecca Morrice Williams, BECCA-Gründerin

Da sich in meiner Nähe kein Counter befindet, habe ich die Farbe Porcelain bin ich mithilfe des Colour Matching Guide ausgewählt. Die Luminous Skin Colour hat einen blumigen und frischen Duft. Die Deckkraft würde ich als „dewy“, „glowy“ und leicht beschreiben. Wie bei der Estée Lauder DayWear Sheer Tint Release Advanced Multi-Protection Anti-Oxidant Moisturizer SPF 15 handelt es sich hierbei um eine getönte Tagespflege, die sich nahtlos mit meinem Teint verbindet. Das hat dazu geführt, dass Produkte wie zum Beispiel flüssiges Make-up und Puder Make-up zur Zeit nicht zum Einsatz kommen.

Die Elena Chelsea Boots würde ich im Hinblick auf Form, Material und Preis als Mischform zwischen Topshop Chelsea Boots und Acne Pistol Boots bezeichnen. Die Produkte werden in Italien von Premium Produzenten von Hand und aus Kalbsleder gefertigt. Da deutsche Hersteller nach der Grösse der Schuhe und nicht nach der Grösse der Füße gehen, trage ich bei italienischen Herstellern Größe 37,5 statt Größe 39. Das sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man das Unternehmen unterstützen möchte. Die Qualität ist typisch italienisch.

Apps:
Hay Day
WhatsApp Messenger
Tweetbot - Der Twitter Client mit Charme für das iPhone

Spiel:


Die Bevölkerung der USA wurde durch die Pandemie eines tödlichen Pilzes vor 20 Jahren fast vollständig ausgelöscht. Die Natur breitet sich in den verlassenen Städten wieder aus und die wenigen Überlebenden töten sich gegenseitig, um an Nahrung, Waffen und alles andere heranzukommen, dessen sie habhaft werden können. Die Regierung der Vereinigten Staaten ist schon vor langer Zeit zusammengebrochen. Der Großteil der nicht infizierten Überlebenden lebt in Quarantänezonen, die vom Militär kontrolliert werden. Die Infizierten hingegen, verwahrlosen außerhalb dieser repressiven Schutzgebiete.

4players.de hat geschrieben, dass er selten in einem Spiel so oft aufgeatmet, so stark mitgefiebert und so viel Angst vor dem Ende gehabt habe. Das hätte ich nicht besser ausdrücken können. Wer Survival Horror Spiele mag, der wird an diesem PS3 Spiel viel Freude haben.

Musik:


Yankee Candle + B&BW Düfte:
Baby Powder, Beach Walk, Fluffy Towels, Clean Cotton, Drift Away, Early Sunrise + Aromatherapy Pillow Mist Stress Relief Eucalyptus Spearmint

Seit 2011 verdunstet auf meinem Schreibtisch ein Yankee Candle Tart nach dem anderen. Yankee Candle bietet ein breites Sortiment an Duftkerzen. Die Düfte riechen authentisch und haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich achte darauf, Tarts zu vierteln, damit sich die Düfte dezent ausbreiten. Darüber hinaus verwende ich sie als „Duftsäckchen“ für Kommoden und Schränke. Duftkerzen und Tarts wie zum Beispiel von IKEA, Leonardo und Partylite sind meiner Meinung nach keine Alternativen. Wie erwähnt, gehört das Aromatherapy Pillow Mist Stress Relief für mich zum Ritual. Vor dem Schlafen gehen gebe ich ein bis zwei Pumpstöße auf alle Kissen- und Bettbezüge. Es ist am nächsten Morgen so schwach, dass es kaum noch wahrnehmbar ist. Da Bath & Body Works nur im Ausland erhältlich ist, würde ich Kissensprays von Primavera als gute und preiswerte Alternative empfehlen.

Kommentare :

  1. schöne favoriten! das tanktop von vero moda finde ich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Favoriten! Ich mag Peach Blossom von Tommy Hilfigger auch sehr gerne und das Vero Moda Top ist hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu sehen, dass der Becca TM dir so gut gefällt! Den eos Lip Balm finde ich auch super interessant - ich habe aber schon oft gehört, dass er gar nicht so gut sein soll und eher gehypt wird. Das muss ich wohl mal selbst testen :)

    Nach so einem Armband suche ich Übrigens schon ewig! Schlicht, geflochten, perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte entschuldige, dass ich nicht früher dazu gekommen bin, dir zu schreiben. Im Hinblick auf Duft, Inhaltsstoffe, Pflegewirkung und Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich den Lip Balm empfehlen. Aber wenn man etwas sucht, was eine gute Haltbarkeit hat, wird man damit nicht glücklich werden. Das Armband ist aus der Kollektion Frühjahr/Sommer 2012 und hat die Modellnummer BA9191130121. Ich hoffe, dass das weiterhilft.

      Löschen
  4. Ich lese so gern Favoriten und schön zu sehen, was Du momentan so liebst und magst.Du kennst mich *schmunzelt* ich horche natürlich bei der BECCA Foundation neugierig auf.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Favoriten! Den YC bin ich auch seit einiger Zeit verfallen und nach einigen (etlichen...) Fehlkäufen hab ich jetzt auch endlich die Duftrichtungen gefunden, die ich mag. Allerdings stelle ich leider immer noch ein riesen Chaos an, wenn ich die Tarts zerteile. Da muss ich noch an meiner Technik feilen ;-)

    AntwortenLöschen