Smaragdgrün Gold Bronze Augen Make-up

M_2

M_3

Produkte:
essence cosmetics Multi Action Mascara
MAC Cosmetics Eye Shadow Jealousy Wakes
MAC Cosmetics Powerpoint Eye Pencil Engraved
MANHATTAN Color Meets Elegance Eyeshadow Palette Golden Effects 20
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
NARS Duo Eyeshadow Bellissima

Farben im Überblick:
Inneres bewegliches Augenlid: Gold Bronze
Äußeres bewegliches Augenlid: Smaragdgrün mit Dunkeltürkis und Goldperlmutt
Lidfalte: Mattes Grau Braun
Unterer Wimpernkranz: Mattes Grau Braun
Highlighter: Schimmerndes Beige

Leider sind die Bilder zwischen Tür und Angel entstanden, sodass die Bildqualität nicht optimal ist. Aber ich glaube, dass man den Effekt trotzdem gut erkennen kann. Beim nächsten Mal würde ich Produkte wie zum Beispiel Powerpoint Eye Pencil Engraved und Multi Action Mascara austauschen, da sie durch die enorme Hitze regelrecht geschmolzen sind.

Kommentare :

  1. Das sieht so hübsch aus! Bitte mehr davon =)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so etwas sieht man selten von Dir! Dabei finde ich, sieht es wirklich schön aus! Und Traumwimpern hast Du! (Achte darauf gerade aus eigenem Frust so sehr) - Ich würde gern das Auge einmal mit Augenbraue sehen - aber die Farben sind sehr schön! Danke Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind toll! Ich würde auch gerne mehr vom Make-Up sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein tolles AMU-Foto von Dir. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen