Halloween Nail Art 4 Ideen + Dessert Tipp

Halloween at Disneyland

Halloween at Disneyland

Für das Nail Design werden Küchenrolle, eine Unterlage wie z. B. Pappe und folgendes Zubehör benötigt:
essie Allure
essie Really Red
KOH Colours 102 Crystal
Manhattan Cosmetics Quick Dry 60 Seconds 1010N
essie all in one base
essie no chips ahead
Dior Dissolvant Doux Nagellackentferner + Wattestäbchen zum Korrigieren

N_1

N_2

Zubehör im Einzelnen:
Mumie Water Marble Nail Art:
1. essie Allure
2. Manhattan Cosmetics Quick Dry 60 Seconds 1010N
3. KOH Colours 102 Crystal
4. Tesafilm
5. Becher oder Glas
6. Wasser
7. Dotting Tool
8. Zahnstocher

Für die Mumie habe ich mich an das Mumie Water Marble Nail Art Tutorial gehalten und die Farben Allure, 1010N und 102 Crystal, Tesafilm, ein Glas und Wasser benutzt. Wer deckendes Weiß bevorzugt, dem würde ich Farben wie z. B. essie Blanc oder essence cosmetics nail art stampy polish 01 white empfehlen. Für die Form des Auges habe ich ein Dotting Tool und die Farbe 1010N benutzt. Für Lederhaut bzw. die „weiße Augenhaut“ habe ich die Farbe 102 Crystal und einen Zahnstocher verwendet. Eine Alternative für die Farbe 102 Crystal ist die Farbe colour & go nailpolish 102 sparkling water lily.

Blicke aus der Finsternis:
1. Manhattan Cosmetics Quick Dry 60 Seconds 1010N
2. KOH Colours 102 Crystal
3. Dotting Tool
4. Zahnstocher

Nachdem mit der Farbe 1010N eine Grundlage geschaffen wurde, habe ich für die Form der Augen ein Dotting Tool und die Farbe 102 Crystal und für die Pupillen die Farbe 1010N und einen Zahnstocher verwendet.

Krabbeltier:
1. Manhattan Cosmetics Quick Dry 60 Seconds 1010N
2. Dotting Tool
3. Zahnstocher

Mithilfe eines Dotting Tools lassen sich Rumpf und Kopf gut aufmalen. Die Arme und die Beine werden unter Zuhilfenahme eines Zahnstochers aus den Körperteilen ausgestrichen.

Blutspritzer:
1. KOH Colours 102 Crystal
2. essie Really Red
3. Tesafilm
4. Strohhalm

Hierbei habe ich das Blood Splatter Nail Art Tutorial angewandt.

Wichtig ist, dass das Ergebnis vor der Versiegelung vollständig oder über Nacht trocknen kann, um Schlieren zu vermeiden. Als Top Coat kann ich Produkte wie z. B. essie no chips ahead oder essence cosmetics nail art GLOW in the night top coat empfehlen. Der GLOW in the night top coat lässt die Nägel im Dunkeln leuchten. Wer es bunter mag, der kann verschiedene Farben mischen oder wählen.

Immer_2

Zutaten:
1 Pkt. Götterspeise
1 Puderfreier Latexhandschuh
1 Verschlussklemme
1 Pkt. Mandeln
1 Fl. Himbeer- oder Kirschsauce bzw. Vanillesoße oder Eierlikör

Zubereitung:
1. Götterspeise nach Anleitung anrühren und in den Latexhandschuh füllen.
2. Latexhandschuh mit einer Verschlussklemme verschließen und etwa zwei bis vier Stunden in den Kühlschrank legen.
3. Bei dem Anrichten aus den Mandeln Fingernägel schnitzen und Fruchtsoße oder Eierlikör verteilen.

Images via Halloween at Disneyland by HarshLight on Flickr under CC BY 2.0
Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Deals.com für „Schaurig Schönes“ entstanden.

Kommentare :

  1. Der schwarz lackierte Finger mit den Augen sieht total niedlich aus :)
    Tolles Halloween Nageldesign!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Nageldesign so süß. Mag ja diese blutigen Halloween Makups/Naildesigns irgendwie gar nicht. Viel lieber so wie du, das rockt!

    AntwortenLöschen