The Body Shop Colour Crush Lipstick Kollektion + Gewinnspiel

L_1
6 Rottöne:
101 Red Siren, 105 Coral Cutie, 110 Coral Blush, 115 Enraptured Red, 120 Raspberry In Love, 125 Crazy Sexy Crimson

9 Pinktöne:
201 Red Hot Raspberry, 205 Passionate Pink, 215 Innocent Pink, 210 Sweetheart Pink, 220 Dare To Bare, 225 Blushing Pink, 230 Rush Of Pink, 235 The Right Mauves, 240 Damson In Distress

6 Nudetöne:
301 Drive Me Nuts, 305 Golden Flirt, 310 Crush On Caramel, 315 Coral Kiss, 320 Berry In Love, 325 Darling Blush, 330 Spice Things Up, 335 Hot Date, 340 Berry Me

Colour Crush Lipstick verbindet atemberaubende Farbnuancen mit intensiver Feuchtigkeitspflege und verströmt einen zarten Rosenduft. Jede der angesagten Trendfarben ist zu 100% tierfreundlich, 100% vegetarisch und 100% ausdrucksstark. Pure Farbkraft, pralle Feuchtigkeitspflege, zarter Rosenduft.

Inhalt: 3,5 g
Preis: EUR 11,00

T_1

Die neue Color Crush Lippenstift Kollektion umfasst 24 leuchtende Farbtöne in drei Farbfamilien: 6 strahlende Rottöne, 9 bezaubernde Pinknuancen und 9 zarteste Nude Variationen. Hochwertige Pigmente werden fein gemahlen, mit einem Tropfen pflegendem Kirschkern-Öl vermischt und mit feinstem, geschmeidigen Marula-Öl aus dem unternehmenseigenen „Hilfe durch fairen Handel“-Programm umhüllt.

Mein erster Eindruck:
Ich habe verschiedene Farben Probe getragen. Der Duft ist angenehm und dezent. Die Farben lassen sich mühelos auftragen und hinterlassen ein glänzendes Finish. Die Textur würde ich als cremig, leicht und pflegend beschreiben. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Das beste Ergebnis kann in Kombination mit einem passenden oder transparenten Lipliner wie z. B. ARTDECO Invisible Lip Contour oder Maybelline Jade Color Sensational Lipliner 600 so invisible erzielt werden. Ich würde sie im Hinblick auf Haltbarkeit und Tragefühl mit einer Lip Butter vergleichen. Wer hierbei die Deckkraft und Handhabung eines Lippenstiftes vermisst, dem würde ich empfehlen, sich die Color Crush Lipsticks einmal anzuschauen. Wer feste Texturen bevorzugt, der wird mit der Color Crush Lippenstift Kollektion nicht glücklich werden.

Ich habe folgende Produkte aus der Color Crush Lipstick und Color Crush Eyeshadow Kollektion bekommen, die ich verlosen möchte:

L_2


a Rafflecopter giveaway

Ähnliche Artikel:
NinjaHase

Text + images via The Body Shop

Kommentare :

  1. 11 und wie viele benutze ich regelmässig: 3 ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zu viele, haha. Ich schätze um die ... 8 oder so, bestimmt mehr (kann gerade nicht zählen, weil ich länger im Ausland bin).

    AntwortenLöschen
  3. Ich besitze ca. 10 Lippenstifte (inklusive Chubby Sticks)... und zwar alle aus dem Drogerie-Bereich ;) Nur ein Dior-Mini-Lippentstift hat sich eingeschlichen, den es mal gratis am Dior-Counter via Gutschein abzuholen gab.

    AntwortenLöschen
  4. Viel zu viele ;) Ich schätze, so um die 50 ;)

    AntwortenLöschen
  5. ääääh....ich traue mich gar nicht, das zu sagen....tütütü..so um die 100?
    allerdings sind es alles drogerie-lippenstifte...um das ganze ein bisschen abzumildern :D

    AntwortenLöschen
  6. Uff.. ich weiß es gar nicht aber um die 40 sind es bestimmt :>
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe nur 2 Lippenstifte, einen rosanen und einen ganz dunkelroten. Ich kaufe immer nach, wenn diese zur Neige gehen. LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe gerade einmal 12 Lippenstifte, was mit anderen verglichen eher wenig ist. Ich liebe jeden einzelnen und benutze sie gerne und regelmäßig :)

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine fiese Frage...ich besitze ca. 40 Lippenstifte. Ist aber auch eine große Leidenschaft von mir. Und seit ich angefangen habe, auch knallige Farben im Büro zu tragen, werden die auch häufiger benutzt!^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich besitze 3 rote, einen orangenen und 1 nudefarbenen +2 Chubby Sticks

    AntwortenLöschen
  11. Ich besitze zwei Lippenstifte - generell bin ich eher der Typ für Liptints oder Tinted Balm. Will das aber mal langsam ändern, da wäre so n Gewinn ein guter Start :D

    AntwortenLöschen
  12. die Farben sehen wirklich toll aus! ich sehe einige mauvige & lila Töne die mir durchaus gut gefallen können :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    Schönes Gewinnspiel - Die Lipsticks sehen toll aus :-) daher versuche Ich auch mal mein Glück!
    Ich habe genau 5 Lippenstifte darunter 3 die Ich fast nur im Sommer benutze und 2 für die kälteren Monate...;-)

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen