Blog Jahresrückblick 2013

beauty

Januar:
ghd Metallic Collection Gold Classic Styler Review
Limited Edition Kalender
Meine Gesichtspflege Routine

Februar:
Brillentrends 2013
PonyHütchen Pigmentlidschatten Sky + Earth Review

März:
Schmuckfarben und Armschmuck Tipps und Tricks
„Schützen Wasserzeichen vor Fotoklau?“
Clarins Poudre Multi-Eclat Review
Aussie Miracle Moist Range + 3 Minute Miracle Reconstructor Review + Übersicht

Day 207: Makeup Brushes

April:
Meine Make-up Reihenfolge in 15 Schritten
Caudalie Eau Fraîche Fresh Fragrance Figue de Vigne Review
Go oder No-Go Nike Schuhe Trend
Caudalie Huile Divine Oil Review

Mai:
Meine Kleiderschrank Ordnung
Go oder No-Go Metallic Shiny Shades
Caudalie Vinoperfect Enzympeeling-Maske + Nachtpflege zur Zellerneuerung Review

W_2

Juni:
Pläne und Wünsche 6 Monate

Juli:
Gesichts-Reinigungstuch vs. Silk Towel + Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem Gesichtsreinigungsgerät Review
Top 5 Sommer Tipps

S_2

August:
Maniküre und Pediküre in 10 Schritten
Swarovski Aura by Swarovski Eau de Toilette vs. Swarovski Aura by Swarovski Eau de Parfum Review
Tea Time mit The Body Shop + Trends 2013 + Kollektionen

September:
Oktober Wunschzettel + Spiegel Samstag

K_1

Oktober:
Adventskalender 2013

November:
November Wunschzettel + Einkauf
DUO Walton Braun Weitschaft Chelsea Stiefel Review
Bloggin' around the Christmas tree + Walking in a winter bloggerland 2013 + Weihnachtsmann & Co. KG

Dezember:
Last Minute Geschenke inkl. Sponsored Video + Gewinnspiel
Meine Haarpflege Routine
Winter TAG
Meine Weihnachtstage
Pläne und Wünsche 2014

10 Suchbegriffe:
schmetterlinge im bauch haben, ist das dann gegenseitig
welche nahrungsbestandteile befinden sich in 100g magerquark
bunny hardcore bilder und bienen bilder
eyelike linsenbehälter auf welche seite kommt die rechte linse
ich mag zahnpasta nur ohne farbige streifen
ich zwinge mein mann frauen unterwäsche zu tragen
ich zwinge meinen ehesklaven in frauenkleider mit make-up
warum benutze ich eine haarbürste?
warum gibt es keine honey moby knusperflakes von hipp nicht mehr
welche schuhmarke ist bei 13 jährigen in 2013

Beste/r/s
Album: The Great Gatsby (Deluxe Edition inkl. 3 Bonustracks)
Buch: Zwei an einem Tag
Fernsehserie: Breaking Bad
Film: Der große Gatsby
Marke: Caudalie
Spiel: The Last of Us

Daten und Fakten:
1. Der erste Beitrag wurde am 01.01.2013 veröffentlicht.
2. Ich habe 94 Artikel geschrieben.
3. Es gab 10 Gewinnspiele.
4. Es gab mehr als 1.077 Limited Editions.
5. Die Top Kommentatoren 2013 sind BieneDineYara, Vicky und meyrose.
6. „Aufgebraucht“ im Überblick
7. Meine Amazon Statistik
8. Kosmetik Inventur 2013

Kommentare :

  1. Was für ein Jahr… und was für ein wunderschönes Bild oben! - Zwei an einem Tag ist wirklich ein herrliches Buch… Und auch der Film war recht gelungen, fand ich. - Ich kann so klar gar nicht sagen, was das beste Buch - der beste Film war… Aber ich gestehe , dass ich bei Gatsby nicht Deiner Meinung bin… bildgewaltig - ja… aber irgendwie… mich hat er leider nicht berührt, obwohl es so eine dramatische Geschichte ist. Aber als langes Musikvideo (toller Soundtrack) fand ich ihn schön.

    Ich wünsche Dir alles Liebe in 2014. Und ein Wiedersehen.. und gute Wendungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rückblick, da freue ich mich schon auf dein 2014, was du zu berichten haben wirst. Ich wünsche dir einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade ganz fasziniert von deiner Kosmetik-Inventur - in den letzten beiden Jahren haben sich die Produkte ja beinahe halbiert! Klar versuche ich auch immer wieder durch die Sammlung zu gehen & auszusortieren, aber so radikal wie du kann ich nicht sein ;) Alleine 7 Foundations stehen bei mir herum (ich benutze aber auch täglich welche :D)

    Ich wünsche dir nochmal einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Jahresrückblick... mir gefällt die Auflistung der Posts aus den einzelnen Monaten sehr gut. Und das erste Bild ist einfach traumhaft schön!! <3 Bei deinen Suchbegriffen musste ich zum Teil sehr lachen... was sich die Leute doch für Fragen stellen? Schön, dass du diese Jahreshighlights bzw. Jahresinhalte mit uns teilst.

    Danke und liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen