Pläne und Wünsche 2014

S_3

StP_2

Mein Wunschzettel für Weihnachten und Geburtstag:
1. Aladdin (Special Collection)
2. Arielle, die Meerjungfrau Diamond Edition DVD
3. Der große Gatsby DVD
4. Hotelbettwäsche HV 135x200 cm Baumwolle Linon weiss kochfest mit Hotelverschluss
5. Jamie Oliver JB3700 Messlöffel Set, schwarz
6. Soehnle 658401 digitale Küchenwaage Siena

Meine Pläne 2013:
 Viel mehr lesen
 Floating bzw. Entspannung
 Meditieren lernen
 Bestimmte Zeiten zum Faulsein einrichten
 Etwas Besonderes machen
 Bonuspunkte aufbrauchen
 Femininer kleiden

Meine Pläne 2014:
1. 30 DAY SHRED
2. Pilates oder Yoga machen
3. Spagat lernen
4. Viel mehr spazieren gehen

Es ist wieder einmal so weit: das Jahr neigt sich dem Ende zu und wie immer zum Jahresabschluss nehmen sich viele Menschen gute Vorsätze für das neue Jahr vor. Am 14.10.2013 und am 25.10.2013 habe ich den Vorsatz, etwas Besonderes zu machen, erfüllt. 2014 wird im Zeichen des Sports stehen. Zu meinen Wünschen für 2014 gehören Erfolg, Gesundheit und Spaß.

Ähnliche Artikel:
Pläne und Wünsche 2013
Pläne und Wünsche 2013 6 Monate

Kommentare :

  1. Darf ich fragen, wieso du dir etwas so schlichtes wie Hotelbettwäsche wünschst?
    Ansonsten klingen deine Pläne super ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kochfestigkeit und Material wie zum Beispiel 100% Baumwolle sind ideal für empfindliche und zu Allergien neigende Haut. Farbe und Verschlussform zeichnen sich durch leichte Handhabung aus. Außerdem ist Weiß gut kombinierbar. Das macht Hotelbettwäsche perfekt.

      Löschen
  2. Oh ich kann Dir noch Lomi Lomi empfehlen... letztens das erste Mal erlebt... und ich will das glaub ich wöchentlich. Dafür ist es aber zu teuer... Aber für Entspannung und Wohlbefinden war das wirklich einzigartig...
    Und ich bin gespannt, was Du vom großen Gatsby halten wirst!

    Ich wünsche Dir alles Liebe für 2014!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2014. Mögen im neuen Jahr die guten Zeiten überwiegen und du alles erreichen, was du dir wünscht.

      Löschen
  3. Meditieren und Yoga kannst du ja unter einen Hut packen! Nehme ich mir auch vor für nächstes Jahr :)
    Hast du vor das zuhause oder bei einem Kurs zu machen?
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viel Gutes über das Blogilates Programm von Cassey Ho gehört und werde den POP Pilates for Beginners Calendar ausprobieren, um zu sehen, ob das Training für mich geeignet ist. Kurse kommen momentan nicht in Frage.

      Löschen
  4. Ich möchte dieses Jahr auch deutlich sportlicher gestalten... sobald ich wieder gesund bin, lege ich los. Spagat konnte ich auch mal und habe gerade neulich überlegt, ob ich nicht mal wieder anfange Ballettübungen zu machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich alle deine Wünsche erfüllen. Magst du noch darüber berichten, welche Wünsche du dir im Oktober erfüllt hast oder ist dir das zu privat? Das akzeptiere ich natürlich vollkommen.

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe unter anderem mit dem Rauchen aufgehört. Es tut mir Leid, dass es dir nicht gut geht. Nimm dir Zeit, um gesund zu werden. Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr.

      Löschen
  5. Dieses Jahr möchte ich auch sportlicher verbringen. Ich muss wirklich mehr auf meine Gesundheit achten. Ich kam dieses Jahr leider erkältet rein und jetzt habe ich auch eine unschöne allergische Reaktion -.-
    Ich mag es nicht mehr.

    AntwortenLöschen