Winter TAG

T_1

1. Top 2 Winter Beauty Essentials:
Zu meinen Top 2 Winter Beauty Essentials gehören Lippenbalsam wie zum Beispiel von Carmex oder eos und reichhaltige Gesichtspflege wie zum Beispiel babylove Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper oder Caudalie Huile Divine. Die Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper ist im Vergleich zum Caudalie Mattierendes Feuchtigkeit spendendes Fluid nicht in Bezug auf Duft und Konsistenz, aber Pflege, Inhaltsstoffe und Preis empfehlenswert. Sie wird auch für Erwachsene mit empfindlicher, zu Allergien neigender Haut empfohlen.

babylove Ultra Sensitive Pflegecreme Gesicht & Körper
Caudalie Mattierendes Feuchtigkeit spendendes Fluid
Inhalt
100 ml
40 ml
Preis/EUR
2,25
24,65

2. Top 2 Winter Fashion Essentials:
Zu meinen Top 2 Fashion Essentials gehören Schals und Tücher und Winterjacken. Für mich ist die Funktion wichtiger als das Aussehen.

3. Welche Schuhe trägst du im Winter?
Ich trage Ballerinas mit Alu Sohlen oder Halbschuhe wie zum Beispiel Timberland Heritage Noreen. Es ist das wohl spießigste und zugleich bequemste Paar Schuhe, das ich besitze.

4. Bestes Winter Accessoire:
Zippo 2001359 Handwärmer

5. Bester Winter Nagellack:
essie Beyond Cozy

6. Apfelwein, Heißer Kakao oder Tee?
Grüner Sencha

7. Beste Winterkerze:
Ich mag Yankee Candle Düfte wie zum Beispiel Beach Walk, Drift Away oder Early Sunrise oder Caudalie Himmlische Kerze. Die Düfte müssen frisch und luftig sein, wie der Wind, der durch die Straßen fegt oder warm wie Kaminfeuer.

8. Skifahren, Skilanglaufen oder Snowboarden?
Skilanglaufen

9. Bist du jemals Eislaufen gegangen? Bist du gut darin oder scheiterst du kläglich?
Ja, aber ich bin nicht gut darin und mache es nicht gerne. Auch Inlineskaten, Skifahren oder Snowboarden gehören nicht zu meinen Favoriten.

10. Schneit es bei dir?
Nein

11. Hast du schon einmal einen Schneemann gebaut?
Ja

12. Welche Feiertage feiert ihr?
Wir feiern Heiligabend, den 1. Weihnachtstag, den 2. Weihnachtstag, Silvester, Neujahr und den 2. Neujahrstag.

13. Bestes Weihnachtslied?
Ray Conniff Singers - Ring Christmas Bells
Percy Faith & His Orchestra - Deck The Halls
The Mantovani Orchestra - Sleeping Beauty-Waltz

14. Bester Weihnachtsfilm?
Der Polarexpress
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Jack Frost
Kevin - Allein zu Haus
Kevin - Allein in New York
Schöne Bescherung

15. Bestes Weihnachtssüßigkeit?
Ich mag Dominosteine, Milka Luflée Caramel, Lebkuchen oder Schokoladenkränze.

Ich tagge Blondi's BlogDer Blasse Schimmer, Gwenstical und jeden, der mitmachen möchte.

Kommentare :

  1. Hej Du! Ich freu mich, dass Du mich tagst! - Ich muss nur gucken, dass ich endlich mit den Artikeln fertig werde... ich hinke so hinterher... Sencha ist übrigens ein herrlicher Grüner Tee - aber Bancha ist auch großartig (sehr weich, sehr zart... wundervoll! Aber vllt. dadurch eher für Frühling/Sommer) und ich freu mich dieses Jahr auch schon wieder auf Drei Nüsse für Aschenbrödel. - Ich wünsche Dir alles, alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Tag! Deine Timberland Schuhe gefallen mir auch gut - ich trage immer die curryfarbenen - für mich das beste Schuhwerk im Winter. Ballerinas kann ich im Winter, selbst ohne Schnee leider nicht tragen, da würden meine Füße den ganzen Tag nicht mehr warm werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Du trägst Ballerinas im Zug Winter? Ist dir das nicht zu kalt?

    AntwortenLöschen