Meistgeklickt 2013

Wieder liegt ein Jahreswechsel hinter uns. Da ist es möglicherweise gut, den Übergang von dem alten in das neue Jahr zu nutzen, um einmal innezuhalten und zurück zu schauen. Im Gegensatz zu dem Blog Jahresrückblick 2013 geht es hierbei um statistische Daten. Ich hoffe, dass sie euch trotzdem gefallen.

2013 kamen 86% aller Besucher aus Deutschland, 5,11% aus Österreich und 3,91% aus der Schweiz. In Bezug auf Browser und Betriebssystem lässt sich sagen, dass 37,8% aller Besucher Firefox, 23% Chrome und 21,1% Safari verwendet haben. 78,5% aller Besucher haben den Blog per Desktop, 12,6% per Mobile und 8,9% per Tablet gelesen.

Die beliebtesten Artikel und Themen 2013 sind:

Logo_1

1. Platz:
Limited Edition Kalender

2. Platz:
Gesichts-Reinigungstuch vs. Silk Towel + Olaz Regenerist 3 Zone Reinigungssystem Gesichtsreinigungsgerät Review

3. Platz:
Brillentrends 2013

4. Platz:
#spiegelsamstag

5. Platz:
ghd Metallic Collection Gold Classic Styler Review

Infrared 90

6. Platz:
Adventskalender 2013

7. Platz:
Caudalie Huile Divine Oil Review

8. Platz:
Go oder No-Go Nike Schuhe Trend

9. Platz:
Philips VisaPure Gesichtsreinigungsbürste Preview + Hautpflege Zubehör

10. Platz:
Aussie Miracle Moist Range + 3 Minute Miracle Reconstructor Review + Übersicht +
Caudalie Vinoperfect Enzympeeling-Maske + Nachtpflege zur Zellerneuerung Review

Der Artikel Limited Edition Kalender befindet sich auf dem 2. Platz der meistgeklickten Artikel aller Zeiten. Auf dem 1. Platz liegt der Artikel Do it yourself Danbo, der 3,4 Mal so oft gelesen wurde. Das Themen Verhältnis liegt bei 50:50. Danke, dass ihr die Mischung so gut annehmt. Mögen euch die Artikel in diesem Jahr genauso gut gefallen.

Ähnliche Artikel:
Meistgeklickt 2012

Image via Infrared 90 by Kid_SBGT on Flickr under CC BY 2.0

1 Kommentar :

  1. Eine schöne Mischung bei der Platzierung und ich freue mich auf deine bunte Mischung 2014! :-)

    AntwortenLöschen