
Ein reichhaltiges Serum, das kurmäßig angewendet wird, am besten jeden Abend unter der Luxuspflege Mera Rosa. Ein Cocktail aus wertvollem Argan- und Maccadamiaöl veredelt mit reinem Nachtkerzenfluid; ein Jungbrunnen für Ihre Gesichts- und Halspartie. Das Serum, das Sie glücklicher macht.
Inhalt: 30 ml
Preis: EUR 29,90
Inhaltsstoffe:
Macadamianussöl, Arganöl, Nachtkerzenfluid, edles Duftöl (Rose)

Gesichtspflege wie zum Beispiel Mera Rosa setzt sich aus einer Cremebasis und Wasserphase zusammen. Die Basis und die Phase werden in Bechergläsern wie zum Beispiel Einmachgläsern oder Marmeladengläsern in einem Wasserbad oder einer Mikrowelle erhitzt bis die Basis geschmolzen ist. Dann werden die Basis und die Phase vermengt. Nach dem Abkühlen werden die Wirkstoffe dazugegeben. Aufgrund der Phase als Bestandteil ist eine leichte Konservierung notwendig. Hierbei werden keimhemmende Konservierungsstoffe verwendet. Das heißt, sie mindern die Vermehrungsfähigkeit der Keime, töten sie aber nicht ab. Trotzdem ist die Pflege mindestens drei Monate haltbar. Die Inhaltsstoffe entsprechen der BDIH Empfehlung für Naturkosmetik. Entgegen des Mythos sind die Rohstoffe bzw. selbst gemachten Cremes und Seren nicht zum Verzehr geeignet.
Bei dem Glättenden Serum Set handelt es sich um ein Schnupper Set. Vor dem Versand werden die Inhaltsstoffe abgewogen und mit Nummern versehen. Auch gibt es eine Step by Step Anleitung. Um das Glättende Serum herzustellen, werden die Inhaltsstoffe mit dem mitgelieferten Trichter in den Pumpflakon gefüllt. Nach dem Schütteln kann das Glättende Serum verwendet oder verschenkt werden. Das Baumwollsäckchen lässt sich individuell gestalten oder personalisieren.
Der Lieferumfang umfasst:
1 Etikettiertes Pumpflacon 30 ml
1 kleiner Trichter
1 Bildanleitung
1 Set feinste Zutaten fix fertig portioniert
1 Wiederverwendbares Baumwollsäckchen
Zum Gewinnspiel:
a Rafflecopter giveaway
Images + text via Mera Linda
Das Produkt wurde mir zur Verlosung zur Verfügung gestellt.
richtig super diese Verlosung, bin sehr gern dabei :)
AntwortenLöschenViele Grüße
Anna
Jetzt hast du mein Interesse geweckt. Das Serum hört sich richtig gut an und ich bin schon am überlegen, dort zu bestellen.
AntwortenLöschenLG Nadine :)
das Konzept, das Serum erst zuhause zusammenzubringen ist eigentlich einfach, doch ich bin gerade total begeistert davon :)
AntwortenLöschenHast du es schon über längere Zeit getestet?
Hört sich sehr interessant an. Werde mir den Shop mal anschauen.
AntwortenLöschenGlG
Jennifer
darüber würd ich mich auch freuen :)
AntwortenLöschensuper toll, würd mich sehr freuen :D
AntwortenLöschenlg
Nadi
Das hört sich spannend an, ich bin ein ein großer Fan von Seren… :-)
AntwortenLöschenLG Lex
Super Sache!
AntwortenLöschenBin also gern mit dabei ;)
LG
Bettina – betty5[at]gmx.at
oh, etwas zum selberbauen, das hört sich sehr interessant an.
AntwortenLöschenLG
Karen
Bin sehr neugierig und würde mich freuen, es testen zu können. :)
AntwortenLöschenDas klingt sehr interessant und die Inhaltsstoffe überzeugen mich. Ich würde das Serum wahnsinnig gern ausprobieren!
AntwortenLöschenLG, OktoberKind :-)
Das hat ja schon fast was von DIY ;o) Ich bin seit einiger Zeit auf dem "das kann man doch auch selber machen"-Trip. Nach diversen Schmuckstücken stehen als nächstes Badepralinen an. Das ist ein guter AUsgleich zur schnöden Büroarbeit. Nicht, dass mein Job langweilig wäre (ich lieb ihn!), aber man hat so selten einen output. Projekte dauern halt leider immer so lange...
AntwortenLöschendas Serum hört sich gut an; ich teste mich auch gerade ein wenig durch die Seren-Landschaft... aber ehrlich gesagt habe ich gerade total Lust auf Macadamia-Nüsse bekommen ;-)
AntwortenLöschenDas klingt wirklich toll, da bin ich gerne mit dabei!
AntwortenLöschenSeren allgemein interessiernen mich im Moment brennend und alles, was mit NK zu tun hat noch mehr. Ich finde es spannend zu vergleichen was KK und NK können.
AntwortenLöschenWer mit Argan- und Maccadamiaöl arbeitet stellt in der Regel immer sehr hochwertige Sachen her. Das Gewinnspiel finde ich übrigens eine tolle Sache - Weiter so ... Vg. Maik Strunk
AntwortenLöschen