Valentinstag Kauf + Geschenktipps inkl. Sponsored Video

Am 14. Februar ist Valentinstag. An dem Tag der Liebenden werden auf der ganzen Welt besonders viele Herzen verteilt. In England werden seit dem 15. Jahrhundert Valentinspaare gebildet, die sich gegenseitig beschenken.



Wie auch im letzten Jahr wurde von Wilkinson Sword wieder eine große Wand, welche einen Mann zeigt, in einer Fußgängerzone aufgestellt. Der eine oder andere wird sich daran erinnern. Hinter den Bartstoppeln des 3-Tage-Barts des Mannes befanden sich Rosen mit einem kleinen Spruch. Ziel war es, mit der Aktion ein Zeichen für einen gepflegt-verliebten Valentinstag mit nicht-kratzenden Küssen zu setzen. Ich möchte die Aktion zum Anlass nehmen, um einige Kauf- und Geschenktipps für sich selbst oder den Partner zu zeigen.

V_1

Produkte:
Comme des Garçons Play Logo T-Shirt
Grußkarte LIEBE LOVE Labyrinth Valentinstag
TOO FACED Sweethearts Perfect Flush Blush
Grey moustache heart print socks
Lush The Kiss Lip Balm

Zu den All-Time Favorites gehören Blumen, Soul Food wie zum Beispiel Hussel Liebeslakritze oder Turteltee, Gutscheine, Kino-, Konzert- oder Restaurantbesuche. Auch Bücher für Pläne und Wünsche oder Gedanken wie zum Beispiel Listography Journal Your Life in Lists oder Q and A a Day 5-Year Journal oder Bücher für Paare wie zum Beispiel Liebling, erzähl mal! Unser Erinnerungsalbum oder Tagebuch für Paare Zum Ankreuzen und Ausfüllen mit Fragen wie zum Beispiel „Was ist für dich der schönste Tag der Woche? Warum ist er das?“ oder der Aufgabe, „das Hühnchen, das wir zu rupfen hatten“ zu zeichnen, kann ich als Geschenk empfehlen. Das Q and A a Day 5-Year Journal werde für mich selbst kaufen, weil es seit 2010 auf meinem Wunschzettel steht. Im gleichen Jahr habe ich Mama, erzähl mal Das Erinnerungsalbum deines Lebens verschenkt und ausgefüllt zurückbekommen.


Für den 14.02.2014 haben mein Freund und ich einen Tisch in der L'Osteria reserviert. Das passt gut, weil Valentinstag auf einen Freitag fällt und Freitage unserer Tradition zufolge „Freie Tage“ sind, an denen wir auswärts essen gehen. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Bruschetta und Spaghetti Pomodoro e Basilico und einem Wassereis von der Tankstelle. #iseehearts, aber nicht nur an Valentinstag.

Kommentare :

  1. Das Shirt ist so schön - ich liebe solche Motive total :) Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!

    AntwortenLöschen