Serienjunkies TAG inkl. Sponsored Video



1. All-Time Favorites:
Zu meinen All-Time Favorites gehören Bezaubernde Jeannie, Scooby Doo, wo bist du? und die US-amerikanische Fernsehserie Lie to Me. Eine Übersicht über meine Lieblingsserien könnt ihr hier finden.

2. Erste Fernsehserie:
Die erste Fernsehserie war Teenage Mutant Ninja Turtles. GZSZ gehört zu den Fernsehserien, die ich am längsten und konsequentesten gesehen habe. Die erste Folge habe ich vor 20 Jahren, also 1994/1995 gesehen. Von der ursprünglichen Besetzung sind heute noch Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim Gerner und Leon Moreno dabei.

3. Aktuelle Serien:
Momentan schaue ich Fernsehserien wie zum Beispiel Pretty Little Liars und Vampire Diaries. Ähnlich wie bei Game of Thrones oder Twilight beruht Pretty Little Liars auf einer Buchreihe mit 15 Bänden. Wer keine Streaming Dienste verwendet, der kann sich bei SUPER RTL ab dem 07.05.2014 um 20:15 Uhr die erste Staffel anschauen. Die Mystery Serie Pretty Little Liars wird für Zuschauer empfohlen, die sich gerne Formate wie zum Beispiel Desperate Housewives oder Gossip Girl anschauen. Es geht um vier Schüler namens Aria, Emily, Hanna und Spencer, die seit dem spurlosen Verschwinden von Alison Nachrichten von einer unbekannten Person namens A. bekommen.

SJ_2

Vampire Diaries schaue ich online über Amazon Instant Video. Durch die Mitgliedschaft bei Amazon Prime oder Amazon Instant Video kann man einen unbegrenzten Zugang zu über 13.000 Filmen und Serienepisoden bekommen. In Bezug auf die Handlung geht es um Elena, ihre Tante Jenna und ihren Bruder Jeremy, die jahrhundertealten Vampiren begegnen und eine neue Welt kennenlernen.

SJ_1

4. Synchronisation:
Wenn das Gesamtbild passt, ist die Sprache nicht wichtig.

5. Bestes Genre:
Ich habe eine Vorliebe für Drama, Krimi und Mystery. Für Genres wie zum Beispiel Jugendserie oder Musical kann ich mich nicht begeistern.

6. Bester Charakter:
Zu den besten Charakteren zählen Prof. Dr. Dr. Hans-Joachim Gerner aus der Fernsehserie GZSZ, Dr. Gillian Foster aus der Fernsehserie Lie to Me, Stefan Salvatore und Damon Salvatore aus der Fernsehserie Vampire Diaries und Aria Montgomery aus der Fernsehserie Pretty Little Liars. Insgesamt sprechen mich weniger das Aussehen oder die Rolle als vielmehr die Gestik oder die Mimik an. Stefan Salvatore, der von Paul Wesley gespielt wird, ist im Allgemeinen ganz vorne mit dabei.

7. Bester Soundtrack:
Ich habe keine Favoriten, aber schaue regelmäßig bei Musikradar.de vorbei, um Tracklisten zu finden.

8. Bester Spruch:
„Well, to say you stopped loving someone you once loved more than anything else in the world, I mean that would be a lie. But you move on. Don't you? You have to move on.“

„Why don’t you let people see the good in you?“  - „Because when people see good they expect good. And I don’t want to have to live up to anyones expectations.“

Images via SUPER RTL + The CW
Dieses Video wurde gesponsert von SUPER RTL.

Kommentare :

  1. oh, ob ich den auch mal mache.... . ich weiß jetzt auf jeden fall was ich morgen abend schaue :-D.

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue momentan super gerne Suits oder Bones. Bei beiden Serien verschlinge ich die Folgen wie nichts. Was ich früher super gerne gesehen habe ist Gilmore Girls & Friends - da habe ich auch alle Staffeln zuhause und schaue sie immer noch gerne an. Letztens habe ich auch (da ich bei meinen Serien auf dem neuesten Stand war) begonnen Sabrina - total verhext zu sehen. Das habe ich schon früher geschaut und ich muss sagen, es ist auch nach so vielen Jahren immer noch unterhaltsam.

    AntwortenLöschen