Willkommen zurück

Wilhelm Busch:
Willst du das Leben recht verstehn,
mußt du's nicht nur von vorn besehn.
Von vorn betrachtet sieht ein Haus
meist besser als von hinten aus.

Manchmal geschehen Dinge, die wir nicht erklären können. 2014 war ein Jahr von Krankheit, Missgunst und Neid und Liebe, Stärke und Vertrauen. Es war ein Zeichen, wie nah Leben und Tod bei einander liegen, dass Blut dicker als Wasser ist und es Pausen geben muss, um neue Energie und Ideen zu sammeln. Auch Renovierungsarbeiten und Umzug haben ihr Übriges getan. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die Geduld und Verständnis gezeigt haben und auch denen, die nicht beteiligt waren.

Was sich verändern wird:
Es war stets mit einem großen Aufwand verbunden, Neuheiten zu suchen, verschiedene Quellen miteinander zu vergleichen, Einträge in die „Datenbank“ zu sortieren und das Archiv zu verwalten, auch vor dem Hintergrund, dass die Arbeiten häufig von unterwegs aus durchgeführt wurden. Das Vorhaben bedarf einer täglichen Pflege, die ich nicht mehr leisten kann. Daher werde ich das Projekt Limited Edition Kalender nicht weiterführen. Das Archiv für die Jahre 2012 bis 2014 mit 1476 Einträgen könnt ihr hier oder in der Sidebar finden. Alle anderen Projekte bleiben davon unberührt.

Was ich mir für die Zukunft vorgenommen habe:
1. Keine Gewinnspiele
2. Kein Artikelpensum
3. Mehr Interaktion
4. Mehr Reviews
5. Anpassung des Designs

Ich werde versuchen, mit Entwicklungen und Trends Schritt zu halten, ohne den Blick für das Wesentliche und Machbare zu verlieren, frei nach dem Motto: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“.

Kommentare :

  1. Jeder sollte seinen Blog so führen wie er möchte, jeder hat seinen Stil und seine Art. Ich freue mich auf das was kommt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Denise

    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen! Ich wünsche Dir wieder viel Freude am schreiben. Und bevor Du dein Design änderst spiele ich noch ein wenig mit deiner Headerblume ;-) Ich bin gespannt auf das Neue!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass du wieder da bist! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich wieder von dir zu lesen. :) Entscheide ganz du selbst, was du hier schreibst und mit welchem Aufwand du hier agierst. Ich schätze jeden deiner Blogpost, aber man erkennt wieviel Liebe und Arbeit in jedem einzelnen steckt. Wir alle haben noch ein Leben abseits vom Blog, aber dennoch bin ich sehr froh hier weiterhin etwas von dir lesen zu dürfen.

    Dennoch wünsche ich dir schon jetzt, dass 2015 für dich etwas mehr die Sonne scheinen wird!

    Alles Liebe
    Anni

    AntwortenLöschen