Caudalie Geschenkidee Set Parfum Divin de Caudalie + Huile Divine Oil Review

Hinweis:
Die Bilder sind vergleichsweise gelbstichig geworden, was ich nun beim Schreiben gesehen habe. Ich werde mich darum kümmern, sobald das Wetter es erlaubt. Bitte entschuldigt das Versehen.

W_1

W_2

Mathilde Thomas:
Dieses Thema habe ich schon oft und bei jeder Gelegenheit mit Jacques Cavallier besprochen, da es etwas ist, was wir unbedingt machen wollten!

Schon häufig haben mir Frauen geschrieben oder mich darauf angesprochen, wann es endlich kommt. Nun gibt es ihn und natürlich nenne ich ihn Divin. Als Einladung zur Ungezwungenheit.

Caudalie wuchs wie ein heiß geliebtes Kind in ständiger Begleitung und unter der eifrigen Führung der Gründer Mathilde und Bertrand Thomas auf. Düfte, das Lieblingsthema von Mathilde, wurden im Laufe der Zeit ein Teil der Caudalie-Geschichte. Zunächst in den Pflege-Treatments und dann als eigene Eaux Fraîches Kollektion. Schließlich kam mit der göttlichen Aura des Divine Oils eine außergewöhnliche olfaktorische und auch kosmetische Kreation hinzu - zugleich Salbung als auch Segen.

Inhalt: 50 ml
Preis: EUR 44,80

Inhaltsstoffe Parfum Divin de Caudalie:
ALCOHOL*, AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE (OCTINOXATE), ETHYLHEXYL SALICYLATE (OCTISALATE), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE (AVOBENZONE), BENZYL SALICYLATE, HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, LIMONENE, BENZYL ALCOHOL, EUGENOL, BENZYL BENZOATE. (154/001) *Pflanzlichen Ursprungs

W_3

Duftkomposition:
Rose, Grapefruit, rosa Pfeffer, Vanille, weißer Moschus

Dufttyp:
blumig, pudrig, süß

Ich trage meistens:
Fruchtige Düfte

C_1

C_2

Zu der Divine Pflegelinie gehören die Produkte Parfum Divin de Caudalie, Huile Divine, Himmlisches Peeling und Himmlische Beine.

Wie auch bei den Eau Fraîche Fresh Fragrance und dem Huile Divine ist der Flakon ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. In Anlehnung an das Huile Divine handelt es sich um einen Glas Zylinder mit Sprühkopf. Der Zylinder ist ca. 17,9 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 3,9 cm. Der Flakon hat einen anmutigen und eleganten Look mit einem Farbverlauf in den glänzenden Farben Silber und Gold. Am Kopfe des Zylinders befindet sich ein Verschluss aus hellgelbem bis goldenem Eschenholz, das sich farblich anpasst. Das Eschenholz stammt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und hat eine natürliche Maserung. Das Caudalie Logo verziert den Verschluss. Zum Sprühen wird der Verschluss nach oben hin vom Glas Zylinder abgezogen. Der Flakon ist nicht nachfüllbar.

Bei dem Parfum Divin de Caudalie handelt es sich um die natürliche Weiterentwicklung des Divine Oils, eines der bekanntesten Produkte von Caudalie. Von Caudalie wird der Duft als sinnlich, samtig und zart beschrieben. Ich würde den Duft als leidenschaftlich, lieblich und warm beschreiben. Der Duftablauf ist ähnlich zu dem Huile Divine. Die Kopfnote besteht aus marokkanischer Rose und bulgarischer Rose. Die Herznote setzt sich aus Grapefruit und rosa Pfeffer zusammen und die Basis machen Vanille und weißer Moschus aus. Weil ich die Kopfnote mag, verwende ich das Parfum Divin de Caudalie in Kombination mit dem Lush Rose Jam Duschgel oder Yves Rocher Rosenblüten Duschgel.

Die Divine Produkte schenken ein Gefühl von Verlässlichkeit und Wärme und sind ideal für kalte und windige Tage. Es ist ein bisschen wie das Gefühl, wenn die Kälte nach einer Dusche von einem warmen Bademantel aus weicher Baumwolle verdrängt wird. Die Produkte Parfum Divin de Caudalie und Huile Divine unterscheiden sich meiner Ansicht nach ausschließlich in puncto Flakon und Konsistenz, was ich als positiv empfinde. Vom Gefühl her erinnert mich das Parfum Divin de Caudalie auch an Düfte wie zum Beispiel Chanel Coco Mademoiselle Eau de Toilette oder Shiseido Zen Moon Essence.

Die Review zu dem Huile Divine, das ich immer noch verwende, könnt ihr hier finden. Wer blumige Düfte oder das Huile Divine mag, der wird das Parfum Divin de Caudalie mindestens genauso mögen wie ich.

Positiv:
1. Duft
2. Haltbarkeit
3. Preis

Negativ:
1. Größe

Der Duft ist auch Teil des Geschenkidee Sets Parfum Divin de Caudalie:

C_1

C_3

Lassen Sie sich mit dem Parfum Divin de Caudalie in eine andere Welt verführen! Bulgarische Rose, Zeder aus Virginia, Essenz der marokkanischen Rose, Vanille und Rosa-Pfeffer. Das Set Parfum Divin nimmt Sie mit auf eine feminine Reise. Schenken Sie das Parfum Divin de Caudalie, wir schenken Ihnen 1 Huile Divine (50 ml). Unwiderstehlich.

Inhalt Parfum Divin de Caudalie: 50 ml
Inhalt: Huile Divine: 50 ml
Preis: EUR 44,80 (= zum Preis eines Parfum Divin de Caudalie)

Weitere Last Minute Geschenkideen zu Weihnachten oder für einen anderen Anlass könnt ihr euch hier anschauen. Die nächst gelegene Verkaufsstelle könnt ihr hier finden.

Images + text via Caudalie
Das Produkt wurde mir zur Ansicht zur Verfügung gestellt.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen