Januar Wunschzettel + Einkauf

J_0

Hilfiger Denim Longsleeve mit strukturiertem Streifenmuster Offwhite
Le Creuset Runde Mini-Cocotte aus Steinzeug 0,25 l küstenblau
Yankee Candle Classics Midnight Jasmine
Osram LUMIflip

Was ich schon gekauft habe:
Google Chromecast HDMI Streaming Media Player GA3A00032A07

Die Le Creuset Mini Cocotte aus Steinzeug sind vielfältig einsetzbar, wie zum Beispiel zum Gratinieren, Marinieren oder Einfrieren. Die Farbe Küstenblau ist limitiert und gehört zu der Coastal Blue Collection. Frische Farben sind Vitamine für die Seele und bringen Abwechslung in die Küche und auf den Tisch.

Das Hilfiger Denim Longsleeve mit strukturiertem Streifenmuster habe ich bei fashionid.de gefunden. Das Longsleeve gehört zu der aktuellen Kollektion der jungen Premium Denim Linie von Tommy Hilfiger und verbreitet mit seinen Streifen auf Anhieb gute Laune. Da ich das letzte T-Shirt mit Streifenmuster aufgetragen habe, wird es Zeit für etwas Neues. Die Strukturierung der Streifen und der „V Ausschnitt“ gefallen mir besonders gut. Auch eine Kombination mit einem Blazer in der Farbe Wollweiß und einer Blue Jeans kann ich mir vorstellen.

Zu meinen Yankee Candle Favoriten gehören Housewarmer und Tarts. Bei Tarts verwende ich die Duftlampe Pure. Düfte wie zum Beispiel Midnight Jasmine aus Wasserjasmin, Geißblatt, Neroli und Mandarinenblüten, Baby Powder, Christmas Eve, Christmas Rose, Clean Cotton, Drift Away, Early Sunrise, Fluffy Towels, und Fresh Cut Roses kaufe ich regelmäßig. Die Wahl variiert nach Jahreszeit, wobei ich mit den Sorten Christmas Rose, Drift Away und Early Sunrise sparsam umgehe, weil sie nicht mehr im Handel erhältlich sind.

Von meinem November Wunschzettel habe ich folgendes gekauft:

J_1

KitchenAid Wasserkocher 1,7 l creme 5KEK1722
Tchibo Eisportionierer
Urban Decay Anti-Aging Eyeshadow Primer Potion Travel Size
Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray
Fossil Mercer Zip Clutch

Ich verwende den KitchenAid Wasserkocher 1,7 l creme 5KEK1722 mehrmals täglich um Kaffee oder Tee zu kochen. Die Warmhaltefunktion ist große Klasse und wer viel Tee trinkt, dem kann ich die Temperaturvorwahl empfehlen. Der Kauf hat sich gelohnt. Der Eisportionierer hat einen ergonomisch geformten Griff und ideal für saubere Kugeln. Die Oberfläche ist antihaftbeschichtet und spülmaschinengeeignet. Ich benutze den Eisportionierer auch, um Kartoffelpüree, Mousse au Chocolat, Pudding oder Reis zu formen. Mit der Urban Decay Anti-Aging Eyeshadow Primer Potion Travel Size habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Die Anti-Aging Eyeshadow Primer Potion ist im Vergleich zu der ARTDECO Eyeshadow Base insbesondere in puncto Farbe und Haltbarkeit empfehlenswert. Das Urban Decay All Nighter Long-Lasting Makeup Setting Spray kommt jedes Mal zum Einsatz, wenn ich flüssigen Concealer, eine getönte Tagespflege oder Make-up trage.

J_2

Außerdem habe ich unsere Kaffeetassen Sammlung erweitert und die komplette Serie von Die Dinos gekauft, die seit dem 01.12.2014 im Handel erhältlich ist:

A1qEB-YyhbL._SL1500_

Die Serie, die von 1991 bis 1993 von der Walt Disney Company produziert wurde, ist ein Muss für Fans und Neueinsteiger. Bildqualität und Tonspur sind den Umständen entsprechend gut. Wer die Dinosaurierfamilie Sinclair nicht kennt, der kann Clips und Folgen online finden. Passend dazu kann ich auch Chromecast empfehlen, um die Serie auf den TV Bildschirm zu übertragen.

Images via Amazon.de + Fashion ID

Kommentare :

  1. Der Pullover ist richtig schön! Ich fahre auch richtig auf Streifen ab, habe bestimmt 4 oder 5 Longsleeves/Pullis und noch mal 3 T-Shirts die schön gestreift sind. Ich muss direkt mal nächste Woche mal bei unserem P&C vorbeischauen und nach diesem tollen Longsleeve suchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Longsleeve hat es mir auch direkt angetan. Der Bestellfinger zuckt. ;) Wie zufrieden bist du denn mit dem Google Chromecast? Ich hatte auch lange überlegt, ob das was für uns ist, aber die Wahl ist dann ja auf das Amazon Fire TV gefallen. Bot sich an, da ich eh eine Amazon Prime Mitgliedschaft hatte und ich gelesen habe, dass dies über den Chromecast nicht möglich sei. Daher würde es mich interessieren, wie zufrieden du bist und was ihr darüber hauptsächlich schaut.
    Der Wasserkocher ist übrigens super schick. Die Funktion der Temperaturvorwahl ist super und ich genieße diese an meinem Thermomix. Daher kommt ein neuer Wasserkocher vorerst nicht in Frage.

    AntwortenLöschen