Flohmarkt Tagebuch 5

Nachdem ich geschrieben habe, dass das Wetter für den Flohmarkt nicht optimal sei, wird es mit jedem Mal besser. Wir beginnen, uns mehr zu bewegen und die Sonne und die warmen Temperaturen zu genießen. Man möchte fast sagen, der Sommer kommt.

Der Masse wegen möchte ich noch einmal anmerken, dass nicht alle Teile, die ich kaufe, für persönliche Zwecke sind. Der Junghans Trivox Wecker haben wir verwendet, um einen alten Junghans Bivox Wecker zu reparieren, um ein Beispiel zu nennen. Teile des Spielzeugs sind Erinnerungen aus der Kindheit oder werden händisch wieder aufgearbeitet.

W_1

Wenn wir auf den Flohmarkt gehen, sind wir mindestens zu zweit unterwegs. Das macht mehr Spaß und vier Augen sehen mehr als zwei, wie es das Sprichwort so schön sagt. Wenn wir Kleidung kaufen, ist anprobieren das erste, was wir tun, wenn wir wieder nach Hause kommen. Ich schicke meinem Vater und Hauptbegleiter jedes Mal ein Foto von der Anprobe. Und als ich letztes Mal zum ersten Mal dasselbe statt des obligatorischen „Meine passen auch“ zurückbekommen habe, war klar: Das ist ein Beitrag für den Spiegel Samstag.

Hier nun meine Einkäufe vom 08.04.2015 bis 20.05.2015:

F_1

Oilily Russian Rose Travel Wallet Midnight: 1,50 Euro
Kugelkette Spule: 1,00 Euro

F_17

Rummikub Mini: 1,00 Euro

F_3

F_4

1992 Barbie Hollywood Hair Ken: 1,00 Euro
Disneyland Rahmen: 1,00 Euro
1995 Polly Pocket Minnie und Mickey Mouse: 1,50 Euro
1995 Polly Pocket Glöckner von Notre-Dame: 0,75 Euro
1995 Polly Pocket Aladdin Agrabah Marktplatz: 0,75 Euro
Jack & Jones Pawl Cardigan: 7,00 Euro
Gummistiefel: 1,00 Euro
Mattel Fisher-Price 72825 Formel Junior Fernlenkflitzer: 5,00 Euro

F_5

Game Boy Printer + Game Boy Camera Rot: 14,00 Euro
Junghans Trivox Wecker: 1,00 Euro

F_6

MB Spiele 14337 Jumanji the Game: 4,00 Euro
Junghans Bivox Wecker: 3,00 Euro
Moulinex Typ 859: 3,00 Euro
Zara Tukan T-Shirt: 1,00 Euro
Vero Moda 10083653 Sheela L/S Top: 1,00 Euro
Vero Moda Shirt: 1,00 Euro

F_16

Walkman Panasonic XBS RQ-CR55: 4,00 Euro

F_10

Esprit Pailletten T-Shirt: 1,00 Euro

F_11

Barbie 1972 Baby Krissy: 1,50 Euro

F_18

Polly Pocket 1996 The Little Mermaid: 6,00 Euro
Converse: 6,00 Euro
Falke Madison Women's Sports BH: 2,00 Euro
edy by Esprit Pullover: 2,00 Euro
Tommy Hilfiger Pullover: 1,00 Euro

F_15

Barbie 2001 Nutcracker Tommy Gingerbread Boy: 1,00 Euro
Räder Carpe Diem Taschen: 2,00 Euro

F_19

Crumpler Waist Belt Hüftgurt: 1,00 Euro
Disney Minnie und Mickey Mouse Tasse: 1,00 Euro
Tuppertoys 1987 Stencil Art Set: 1,50 Euro
Stradivarius Kleid: 1,50 Euro

F_20

Esprit Tops: 1,00 Euro
Cecil Top: 0,50 Euro
Nike Top: 1,00 Euro
Wischbezug: 0,10 Euro
Polly Pocket 1995 Glitter Island: 1,00 Euro
Musterklammern: 1,00 Euro

F_21

Killah Rag Flake Jeans: 2,00 Euro

Kommentare :

  1. ich bin jedes Mal wieder begeistert, was du für tolle Sachen auftreibst! Hier gibt es nicht mal einen Flohmarkt, der für mich interessant wäre, dabei würde ich so gerne mal wieder schauen gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sind einige schöne Sachen dabei, vor allem das Esprit Shirt, das du gekauft hast. Ich gehe auch super gerne auf Flohmärkte, leider ist der letzte schon eine Weile her. Aber es ist jedes Mal so schön, wenn man Schnäppchen entdeckt :)

    AntwortenLöschen