Old Spice Valentinstag inkl. Sponsored Video




Old Spice wurde im Jahre 1934 gegründet und begann 1938 mit dem Spruch „Hätte es dein Großvater nicht getragen, würdest du nicht existieren!“ zu expandieren. Produkte für Männer in Form von Deodorants, Duschgels und Aftershaves wurden zum Inbegriff von Männlichkeit. In den USA ist Old Spice die Nr. 1 der Männerpflege. Die führende Marke mit dem maskulinen Image schlug besonders mit dem „Old Spice Sexy Guy“ hohe Wellen. Der Spot, der zum ersten Mal in der Prime Time im Zusammenhang mit dem Super Bowl gezeigt wurde, wurde mittlerweile mehr als 52.000.000 aufgerufen. Insgesamt hat Old Spice mehr als 250.000.000 Video Views und 2,5 Millionen Fans.

Wie bei der „The Man Your Man Could Smell Like“ Kampagne ist Terry Crews auch der Frauentraum der Valentinstag Kampagne 2016. Terry Crews stand von 2010 bis 2014 mit Jason Statham, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger und Jet Li für The Expendables 1, 2 und 3 von Sylvester Stallone vor der Kamera und zeigt, dass er als ehemaliger American Footballer immer noch in Form ist: Ladies, ihr wünscht euch zum Valentinstag nicht nur Rosen, sondern auch einen männlichen Mann? Dann ergreift eure Chance und schenkt eurem Auserwählten Old Spice!

The waters of manhood are choppy and fraught with peril.

„Role models are tough to come by, and guys today need more guidance than ever. Fortunately, Old Spice has sailed the high seas of masculinity for more than 70 years and has a boatload of experience to share with up-and-coming sailors. This cumulative knowledge is known as MANSMANSHIP - the rules that ultimately separate the men from the boys.“

Die erschwinglichen Old Spice Produkte mit dem altbewährten würzigen und erfrischenden Duft sind online und im Einzelhandel, wie zum Beispiel bei Amazon.de, dm drogerie-markt oder Rossmann erhältlich.

O_1

Dieses Video wurde gesponsert von Old Spice.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen