SKODA Lucie Marshall inkl. Sponsored Video



SKODA AUTO ist Sponsor der neuen Webserie „Lucie Marshall“. Lucie Marshall ist eine neue Webserie und ein neues Projekt von Tanya Neufeldt. Tanya Neufeldt stand 1997 in der RTL Serie Hinter Gittern - Der Frauenknast als Katrin Tornow vor der Kamera. Auch Gastrollen bei der Sat.1 Serie Danni Lowinski oder der ZDF Serie SOKO Köln gehören zu den TV Auftritten.

Nach der Geburt ihres Sohnes war sie von den Veränderungen in ihrem Leben so schockiert, dass ein Ventil notwendig war, um die Geschehnisse zu verarbeiten. Die ersten Bemühungen, ein Buch zu publizieren, schlugen fehl. Bei den Verlagen kam es gut an, aber der Spagat schien den Verantwortlichen zu groß. „Schreib doch einen Blog. Guck, ob du andere Mütter findest, denen es genauso geht wie dir und finde heraus, ob dein Schreibstil ankommt“, hieß es. 2012 rief Tanya Neufeldt mit der Roman Figur Lucie Marshall den Blog „How my boobs became food“ ins Leben. Bis heute geht es bei Lucie Marshall um den Spagat zwischen beruflichen Verpflichtungen und den Bedürfnissen eines Kindes. Ihr Buch „Auf High Heels in den Kreißsaal“ ist im Jahre 2014 erschienen. Ihr zweites Buch „Mama, I need to kotz“ erscheint am 20.06.2016. Witzig, ungeniert und authentisch wird über das große Chaos, kleine Erleuchtungen und viele gut gemeinte Ratschläge gesprochen.

So geht es in der Webserie Lucie Marshall um Geschichten aus dem Leben einer späten Mutter, die glaubt, alles in ihrem Leben unter Kontrolle zu haben. Aber es kommt anders.

ICH VERSUCHE, DIE HANDVERDREHUNGEN NACHZUAHMEN, DIE DIE ANDEREN MÄDELS BEIM TANZEN MACHEN, UND SCHEITERE KLÄGLICH. NICHT NUR HÜFTSTEIF, NEIN AUCH HANDGELENKSTEIF DURCH ZU VIEL LAPTOPING. 


Die Webserie, eine Verfilmung der Blog Beiträge, richtet sich besonders an Mütter und umfasst 8 Teile à 5 Minuten. Neue Folgen, Interviews, Hintergrundinformationen und vieles mehr kann man ab sofort auf extratouch.de, dem Online Magazin von SKODA AUTO finden.

S_1

Die Erfolgsgeschichte von SKODA AUTO Deutschland nahm im Jahre 1895 ihren Anfang. Seit 1991 ist die SKODA AUTO auf dem deutschen Markt zu finden. In Deutschland sind die Autos mit dem geflügelten Pfeil im Logo aufgrund von einer modernen Anzahl an Produkten bekannt. Über 100 Jahre Erfahrung im Automobilbau fließen in jede SKODA Neuentwicklung ein. Bei der Wahl zum Familienauto des Jahres 2015 standen der SKODA Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi bei Deutschlands Familien hoch im Kurs. Neben den Geschichten aus dem Alltag von Lucie und ihrer Familie spielen auch die aktuellen Modelle von SKODA eine zentrale Rolle.

Dieses Video wurde gesponsert von SKODA.

Image via obs/Skoda Auto Deutschland GmbH.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen