Über zeroutine



Was bedeutet zeroutine?
1. Wortspiel: Zusammensetzung aus Zero 7 (Englisch: [ˈziːɹoʊ], Hörbeispiel), in Anlehnung an Zero7 und Routine (Deutsch: Erfahrung, Erkenntnis, Wiederholung)
2. Bedeutung: Ze (Amerikanisch: thē; Deutsch (Artikel): Der, Die, Das) und Routine (Deutsch: Erfahrung, Erkenntnis, Wiederholung), der Alltag, der Lebensmittelpunkt, die Wiederholung

Wer ist der Autor?
Ich heiße Denise, bin 26 Jahre alt und arbeite, lebe und studiere in dem Kreis Recklinghausen in Nordrhein-Westfalen. Ich habe ein Faible für Mandarinen, Nag Champa, Lilien- und Rosengewächse, Pfefferkuchen und Spekulatius. Caudalie und Clarins gehören zu den Marken, die ich besonders mag. Ich habe entschieden, dass ich gerne aus meinem Leben berichte, aber keine näheren Angaben zu meiner Person machen möchte. Für die Verwendung meiner Bilder ist eine vorherige schriftliche Zustimmung notwendig. Anregungen, Fragen und Kommentare beantworte ich gerne auf dem Blog, per E-Mail oder Twitter.

Mode- oder Städte-Guide? Bilderstrecke? Kritischer Beitrag?
Ich bin immer auf der Suche nach Gastbeiträgen und Gastautoren, die ihr Wissen mit anderen teilen möchten. Einige Richtlinien müssen wir einhalten. Bei allen Themen sollte die Zielgruppe immer im Auge behalten werden. Der Artikel soll keine Werbeanzeige sein und ehrliche Einstellungen, Erfahrungen und Meinungen darstellen. Bitte achtet bei eurem Artikel auf Grammatik und Rechtschreibung. Ein Bild wäre super, um den Text abzurunden. Die Bildgröße sollte hierbei mindestens 900 x 600 Px im Querformat oder 1350 x 900 Px im Hochformat betragen.